Seite wählen
Datum: 12.02.23
Uhrzeit: 15:00
Ort: ex Sultanmarkt, Neustadt 26, Flensburg

Das „Bündnis solidarische Stadt“ hat eine Wähler*innengemeinschaft gegründet und stellt sich am 14. Mai 2023 zur Kommunalwahl auf. Dazu benötigen wir Deine Unterstützung. Ob Du als kandidierende Person mit aktiver Beteiligung an der Fraktionsarbeit dabei bist oder lieber passiv im Hintergrund bleibst, entscheidest Du nach Deinen zeitlichen und persönlichen Kapazitäten.
Wir sind Birte, Gabi, Jaga, Lea, Philipp, Roald, Rüdiger, Sabine, Timo, Uschi und kommen aus verschiedenen Initiativen und Netzwerken wie z. B. BI Bahnhofsviertel, Flensburg fossilfrei, Klimabegehren und feministische Aktion. Wir engagieren uns für Kommunalpolitik zum Mitmachen, damit wir gemeinsam unsere Stadt bürger*innennah, sozial gerecht und nachhaltig gestalten können.
Wir freuen uns auf Dich und einen spannenden Austausch. Es wäre schön vorab von Deiner Teilnahme zu erfahren, allein wg. der Kuchen 😉 Spontane Besuche sind sehr willkommen.

Falls Du Fragen oder Anmerkungen hast, schreib gerne eine E-Mail an info@buesos.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner